BISTROTAB | Die GastroKasse bezieht neues Domizil im überarbeiteten Gewand

Die bisherige Shopinstallation kam schwer an ihre Grenzen, ein Frust freies Arbeiten schien letztlich nicht mehr möglich. Das Spam-Aufkommen steigerte sich ins Unermessliche, Performance von Shop und Hoster ließen zu wünschen übrig. Bevor nun also mangels Updatemöglichkeit auch noch die Shop-Daten in Gefahr geraten, höchste Zeit, Server und Software zu wechseln.

Bei dieser Gelegenheit, haben wir das Gastronomie-Kassen Angebot neu strukturiert und die Produktpalette erweitert. Zukünftig gibt es die BISTROTAB Bundles in 8, 10, 11 und 15 Zoll. Wir setzen auf die Verbindung von Windows-Tablet bzw. All in One Touch-PC (15″) und der Gastronomiekassen Software „Bistro-Cash“ als grundlegendes Gastronomie Kassensystem, welches der Anwender nach eigenen Bedürfnissen flexibel kombinieren und ausrüsten kann. Dabei garantiert die Kombination von BISTROTAB Bundle und optionaler Hardware immer auch einen Preisvorteil gegenüber Einzelkauf.