Nach dem ursprünglich geplanten Release für die Kalenderwoche 38 erreichte uns nun dieser Tage eine Info-Mail des Softwareentwicklers, dass sich die Fertigstellung des Bistro-Cash-Updates leider weiter hinauszögert. Mit dem nachfolgenden Schreiben teilt der Anbieter der Gastronomiekassen Software die Verzögerung mit.
Sehr geehrte Bistro-Cash Nutzerin,
IT-TEAM RheinMain
sehr geehrter Bistro-Cash Nutzer,
vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld.
Mit dieser Nachricht müssen wir Ihnen mitteilen, dass der ursprüngliche Termin für das Bistro-Cash 5.0 Update, der für die KW 38 angesetzt war, aus technischen und logistischen Gründen von unserer Seite aus nicht haltbar ist.
Wir müssen das Rollout für das Bistro-Cash 5.0 Update leider auf die KW 43 verschieben.
In den nächsten Tagen werden wir an alle Kunden die ein Update und die zusätzlich benötigten TSE-Einheiten bestellt haben, die entsprechenden Auftragsbestätigungen versenden.
Wegen dem Finanzamt. Von den Bundesländern gibt es eine Verlängerung der Nichtbeanstandungsfrist bis längstens 31.03.2021. Voraussetzung dafür ist aber, es muss eine verbindliche Kundenbestellung für das Programm-Update und für die benötigten TSE-Einheiten vorliegen und wir als Hersteller müssen bestätigen, dass wir im Moment das von Ihnen bestellte Update nicht zeitnah zur Verfügung stellen können.
Wir entschuldigen uns für die längere Wartezeit und bitten Sie an dieser Stelle um Ihr Verständnis.
Bei BISTROTAB | Die GastroKasse besteht ab sofort die Möglichkeit Bistro-Cash 5.0 sowie die Swissbit TSE vorzubestellen. Mit Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per Mail, die Sie als Bestellnachweis in Bezug auf die Nichtbeanstandungsfrist der Behörden verwenden können.
Sie benötigen mehr als ein Bistro-Cash-Update? Schreiben Sie uns an, gern unterbreiten wir Ihnen einen Staffelpreis.